Donnerstag, Mai 18, 2006

ATIM in Nürtingen

Stör
Von Montag bis Mittwoch war die Arbeitstagung der IT-Manager (ATIM) der Fraunhofer Gesellschaft in Nürtingen im Hotel Am Schlossberg. Es gab diverse Vorträge von Internen und Externen und – in meinen Augen am wichtigsten – Gespräche nebenher in den Kaffeepausen und bei den Essen und Abends.


Stör Im letzten Monat war ich zwar schon in dem Hotel, hatte aber nur eine kleine Kamera dabei. Da mich ja das Fotografien von Tieren, speziell auch von Fischen, begeistert, habe ich mir wieder ein wenig Zeit an dem Teich im Foyer des Hotels genommen, der mit Kois und Stören besetzt ist. Diesmal konnte ich mich mehr dem etwas über einem Meter langen größten der vier Störe widmen.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?