Dienstag, Januar 09, 2007

Jahrestreffen der 1000Steine Community in Frechen 2007


FRE2007-107
Originally uploaded by Joachim S. Müller.
Am Samstag war ich mit Axel in Frechen (Nähe Köln) auf dem jährlichen Treffen der 1000Steine Community für dieses Jahr.
Immer wieder eine Freude, die Leute, die man sonst nur aus Chat und Forum "kennt" auch live zu sehen, mit ihnen zu quatschen und die wundervollen Eigenbauten zu bestaunen.
Am Samstag Abend waren wir dann noch Essen und hatten Gaudi beim ansehen des Berichtes im WDR über diese Ausstellung. Dafür war es dann am Sonntag (an dem ich nicht mehr da war) wohl noch voller:
Kölner Stadt-Anzeiger: Giganten aus kleinen Steinen
Dort machte ich natürlich auich ein Set Bilder.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?