Samstag, November 29, 2008

Belegexemplar "LebensLust"

© Joachim S. Müller
In der aktuellen Ausgabe (November/Dezember 2008) der Zeitschrift "Lebenslust", einem Magazin der Region Mühltal, Eberstadt und Ober-Ramstadt wurde ein Foto veröffentlicht, daß ich im Mai vom Chor '56 gemacht habe, und ein Foto von der Session haben sie groß auf der Titelseite verwendet.
Das Magazin ist kostenlos und werbefinanziert, wenngleich es nicht nur aus Werbung besteht sondern eben auch z.B. über solche Veranstaltungen in der Region informiert.
Zahlen tun die leider nichts, aber mal wieder ein Belegexemplar für mein Archiv. Veröffentlichung auf einem Titelblatt hatte ich zwar schon mal beim heute-magazin aus der Schweiz, aber noch nicht Vollformat.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?