Dienstag, Dezember 22, 2009

Jahresrückblick 2009 - Quartal I

Schon mal langsam mit dem Jahresrückblick anfangen.
Ich lade ja viele Bilder bei Flickr hoch, und die werden dort aufgrund von Berechnungen über die Statistiken der Betrachterverhalten nach der sogenannten "Interestingness" sortiert. Somit nehme ich jetzt einfach aus jedem einzelnen Monat das nach dieser Sortierung interessanteste Foto, mal sehen, was dabei rauskommt.

Januar
Fire in the eye
Das Auge eines Stirnlappenbasiliskes im Zoo Frankfurt.

Februar
Fennek
Ein sich streckender Fennek im Vivarium.

März
leopardus geoffroyi
Die Salzkatze im Zoo Karlsruhe.

Labels:


Comments:
hallo jo,

machst du in kommenden jahr wieder einen deiner tollen kallender. hätte großes intresse an deinem gelungenen meisterwerk

grüße auch an elli
 
Ich erwarte Verständnis dafür, dass ich das nach deinem letzten Kommentar hier nicht ganz ernst nehmen kann.
 
ein stärker als das andere!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?