Donnerstag, Dezember 31, 2009

Jahresrückblick 2009 - Quartal IV

So, noch den Jahresrückblick abschliessen.
Ich lade ja viele Bilder bei Flickr hoch, und die werden dort aufgrund von Berechnungen über die Statistiken der Betrachterverhalten nach der sogenannten "Interestingness" sortiert. Somit nehme ich jetzt einfach aus jedem einzelnen Monat das nach dieser Sortierung interessanteste Foto, mal sehen, was dabei rauskommt.

Oktober
inia geoffrensis
Der Amazonas-Flußdelfin aus dem Duisburger Zoo auf unserer kleinen Zoo-Tour in den Ruhrpott.

November
crotalus viridis
Eine Klapperschlange aus dem Vivarium mal von unten erwischt.

Dezember
Winter in Darmstadt
Die Mathildenhöhe Darmstadts bei Schnee.

Labels:


Comments:
schee! fett!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?