Donnerstag, Dezember 29, 2011

Dublin Zoo

crocodylus niloticus by Joachim S. Müller
Da wir dieses Jahr wieder in Dublin waren, haben wir auch wieder den Zoo besucht.
Mehr Fotos in diesem Set.

Labels:


Samstag, Dezember 24, 2011

Merry Christmas!

Merry Christmas! by Joachim S. Müller
Fröhliche Weihnachten wünschen wir euch allen direkt von der Ha'Penny Bridge in Dublin!

Und hier noch ein paar Fotos aus Dublin, wo wir dieses Jahr Weihnachten verbringen.

Labels:


Sonntag, Dezember 04, 2011

Bundesparteitag der Piratenpartei 2011.2

DSC_1339 by Joachim S. Müller
Gestern und heute war ich mit ca. 1400 anderen Piraten in der Stadthalle Offenbach auf dem Bundesparteitag 2011.2.

Ich bin begeistert, wie konstruktiv man mit so vielen Menschen streiten kann, und dabei gemeinsame Ziele herauskristallisiert.

Beschlossen wurde die Unterstützung des Bedingungslose Grundeinkommens, eine Positionierung pro Europa, eine Stärkung der Trennung von Staat und Religion (die von einigen geforderte Aussprache für den ~ismus Laizismus konnte sich nicht dagegen durchsetzen) und eine liberale Drogenpolitik und schließlich wurde sich noch - leider erst kurz vor Schluß, wobei es mir persönlich wichtiger ist und hoffentlich nicht unter den anderen reisserischen Themen untergeht - für ein neues Urheberrecht, fahrscheinlosen ÖPNV und öffentliche Verträge ausgesprochen.

Hier gibt es ganz viele von mir gemachte Fotos davon.

Labels: ,


This page is powered by Blogger. Isn't yours?